Samstag, 23. September 2017

Abwarten und Tee trinken




Abwarten und Tee trinken ist genau das Richtige zurzeit. Zum einen kränkele ich zu meinem Ärger ein wenig herum, zum anderen verbleibt immer noch eine geschlagene Woche bis zu den Herbstferien... und ich bin jetzt schon ferienreif.

Freu-Faktor und Wochen-Jagdglück

- bei Dingsbums-Kleinanzeigen eine tolle, neuwertige Küche geschossen (aufgebaut wird sie erst, wenn der Raum eine fertig verputzte Decke, Wände und einen Boden hat)
- einen Kaminofen bestellt und geliefert bekommen
- mein Heizöl wurde endlich mal an meine richtige Adresse geliefert (der Lieferant stand vor dem falschen Haus und ist dann einfach wieder weggefahren, weil keiner da war...)


 

Da wir jetzt auch für die obere Etage einen Ofen haben, können mir Ölfehllieferungen nun nichts mehr anhaben.