Mittwoch, 21. September 2016

... bei anderen Leuten...

  






Im Augenblick hänge ich ein wenig durch... Nichts geht so wirklich gut voran, gemischt mit permanenter, bleierner Müdigkeit und einer Arbeitsunlust, die sich gewaschen hat. 
Dabei ist heute Tag der Dankbarkeit... und wofür war ich heute dankbar... dass der Schulmorgen rum war. Ja, ich weiß, da gibt´s ja noch so vieles mehr und ich sollte wirklich dankbar dafür sein (Lieblingsmann an meiner Seite, Freunde und Familie, Gesundheit, ...).
Manchmal ist das eben so, dass man der Freiheit der Sommerferien nachtrauert (und dass man dann "zur Post gehen kann", wann man will - oder dann, wenn die ihre abstrusen Öffnungszeiten haben).
Ein klein wenig Ablenkung habe ich mir deshalb bei "So leb´ ich" geholt (Bilder vom Dämmen einer Wohnzimmerdecke spare ich mir hier jetzt einfach mal) und in bereits fertigen Interieurs geschwelgt.

Quelle: http://www.solebich.de/bild/herbstsonne/729812?position=6&list=uEWQ_LUCP7gjFvTARk-hD5-i-NRwovjNfntmRHvjb0s