Dienstag, 1. Februar 2011

Warten auf Frühlingsgrün

Nachdem die letzten Wochen mit Einpacken und Umzug (war notwendiger Helfer) vollgepfropft waren, kehrt jetzt so langsam wieder "Langeweile und Nichtstun" ein. Stück für Stück sind auch alle aufgestauten Hausarbeiten bei mir selbst erledigt und ich freue mich so richtig auf gähnende Leere in punkto Freizeit. Ein Neuanfang hat so seine Vorteile: Altes geht und macht Platz für Unerwartetes. Der grobe Plan für dieses Jahr steht schon fast (Events, die ich nicht verpassen will) und noch ist so viel Raum für Spontanes.
Jetzt genieße ich ganz spontan die Nebelwelt draußen. Der Raureif heute sieht nämlich sehr malerisch aus. Bis die Schneeglöckchen rauskommen und ich solche Deko habe dauert´s allerdings noch etwas bei uns...








Gefunden bei: wunderweib.de