Sonntag, 11. März 2018

Rückzug in die Häuslichkeit



Nach einer Woche wie dieser ist ein Rückzug ins Häusliche einfach nur schön. Habe durch eine Erkältung wie ein Schluck Wasser in der Kurve gehangen und dann auch noch das Auto endgültig während der Fahrt zerlegt. Dann will man nur noch Heim und sich eingraben...


Highlights der Woche

- Gekränkelt
Wie gesagt: die Erkältung hat mich ein wenig eingeschränkt

- Geschrottet
kurz vor dem Schulparkplatz hat sich mein Auto im wahrsten Sinne des Wortes in Einzelteile zerlegt (2 von 3 Stangen, an denen der Vorderreifen befestigt war, haben sich abgelöst und damit quasi das Todesurteil für meine altes blaues Autochen eingeleutet)

- Gesucht 
Wenn etwas Altes geht, kann etwas Neues kommen... toll, hatte zwar schon damit gerechnet, dass das Auto nicht mehr all zu lange hält, so jäh hätte es dann aber doch noch nicht sein müssen. 
Vorteil: Die Suche nach neuen Autos macht auch eine Menge Freude (zumindest an Tag 1 und 2)...