Sonntag, 25. März 2018

Freufaktor: Langeweile







Der Genuss des Müßiggangs ist etwas Wunderbares! Um überhaupt in den Ferienmodus zu kommen, ist es für mich unabdingbar, dass in den ersten beiden Tagen absolute Langeweile herrscht.
Wie der Kater habe auch ich meine Sonntagsmorgens-Aktivitäten entsprechend auf das Minimalste reduziert... aus dem Fenster schauen, rein, umgesehen und träge wieder raus. Kann Langeweile schön sein! ;-)

Kommentare:

  1. ja, das geht gut!! und sich dann wie eine katze zusammenrollen und schlafen. ganz viel schlafen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. schöne katze und schönes zuhause :) habe alle deine letzten posts begeistert gesehen * hier regnet es momentan und die nulltemperaturen scheinen endlich zum alten winter zu gehören.
    liebe frühlings*grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Das sind die reinsten Musestunden ;)) Wunderschön ist es bei Dir. Alles strahlt Ruhe aus, nix Ungemütliches, herrlich frei und entspannt - und so besonders.
    Solveig, Du machst das so richtig :) hab es weiterhin so herrlich entschwert ;), Deine Méa

    AntwortenLöschen
  4. So lässt es sich dann gut aushalten :-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen