Montag, 12. Februar 2018

12 von 12: Schnell mal durch´s Haus




 

  
 Küche: Vorher / Nachher



  


Heute Morgen bin ich kurz durch´s Haus gelaufen und habe einige Schnappschüsse des aktuellen Zustandes gemacht, bevor es zum Schneeräumen nach draußen ging. Gott sei Dank scheint jetzt die Sonne und das Austreiben des Winters kann losgehen. "Ein" Haus mitten im Dorf zu haben und dort Fastnacht feiern zu können hat auch was für sich...
Im Augenblick sieht es in der Küche frisch verputzt und gestrichen aus. Interessanterweise macht der Boden farblich, was er will. Nachdem wir ihn probeweise ausgelegt hatten schimmerte er abends rötlich, tagsüber eher gelblich. Dann mach doch einfach, was du willst, Boden! Oder du wirst in Häuschenklein verarbeitet...
Das Programm für die nächsten Tage scheint angesichts der Bodenlosigkeit der Küche wohl festzustehen...

verlinkt mit: http://draussennurkaennchen.blogspot.de/2018/02/12-von-12-februar-2018.html