Samstag, 11. November 2017

Häusliche Nachtbetrachtung




Nachtaufnahmen ohne entsprechendes Licht sind augenblicklich noch etwas verpixelt, aber ich arbeite daran. Aber verpixelt hin, verpixelt her - so sieht unser Haus auf jeden Fall zurzeit von außen aus. Allmählich muss ich losziehen, um Tannenzweige für die Fensterbänke zusammenzutragen, damit der Advent gebührende Außendeko erhält.

Freu-Faktor und Wochen-Kleinglücke

... die halten sich diese Woche etwas im Zaum...
- endlich Winterreifen aufgezogen (wurde jetzt auch langsam Zeit)
- Bauchmuskeltaining begonnen (was auch Rücken und Nacken zugute kommt)
- mir ein paar unsinnige, aber soooo dringend gewollte Kleinigkeiten gegönnt (nun muss ich schauen, was dafür rausfliegt, weil ich ja eigentlich reduzieren wollte)
- meine Lieblingsjahreszeit hat begonnen (wenn DAS kein Glück ist)