Samstag, 21. Oktober 2017

Ohne Moos nichts los





Wenn ich von allem so viel hätte wie von diesem Moos in der Wiese... Während der kälteren Jahreszeit macht es sich jedoch wunderbar als Deko. Deshalb freue ich mich im Augenblick tatsächlich darüber. Und los war während der Woche (nicht gezielt wegen des Mooses) auch so einiges.


Freu-Faktor und Wochen-Kleinglücke

- eine schöne und lustige erste Arbeitswoche gehabt (welchen Unterschied es doch bei Lehrern und Schülern macht, wenn ab und an mal Ferien gewesen sind...)
- während eines Ausflugs zum Apfelsaftpressen allerliebste kleine Häschen geknuddelt (hatte bis zum Gehen mehrfach laut darüber nachgedacht, das eine unter der Weste mit nach Hause zu schmuggeln)
- ein gutes Stück bei Haus und Häuschenklein weitergekommen (als 2-Haus-Frau im Sanierungsmodus hat der Begriff "Hausarbeit" eine völlig andere Bedeutung)
-  Freude über das Wochenende (Worüber freue ich mich da denn wirklich? Gerade am Wochenende wird ja bei uns geackert wie blöd (Baustellen)).