Dienstag, 17. Oktober 2017

Drei Dinge am Dienstag: Löffelrot mit Geweih und Bass

 

Heute mal wieder drei Dinge am Dienstag, die mir wichtig sind oder in meinem Alltag eine Rolle spielen.

Mein derzeitiges Steckenpferd ist ja das Foodfotografieren ohne Food, also Geschirr und Besteck mit Pflanzen und Früchten. Und als ich auf meinem Schulweg an diesen herrlich roten Blättern vorbeikam, mussten sie einfach mit. Zu Hause bekam das Herbstrot dann ein Besteckmuster in die Mitte (und noch einiges mehr, aber hier nur das Silber).


Vor einigen Tagen wurde mein Leben um einen Bass bereichert. Ein unglaublich tolles Teil, aber etwas schwierig in der Farbe. Erst mal egal, denn an seinem vorläufigen Platz macht er sich doch schon recht gut.

Unterwegs als Sachenfinderin machte ich auf dem Speicher meiner Eltern einen "großen" Fund: Passen tut das Geweih leider nirgendwohin (viel zu groß). Vielleicht könnte es als Deko über einen offenen Kamin platziert werden. Derzeit habe ich aber noch keinen offenen Kamin... aber es sieht so schön herbstlich aus. Der Kamin steht noch in den Sternen, der Herbst ist jedoch in vollem Gange - also: Nachdenken über Geweiheinsatz.


verlinkt mit: http://dienstagsdinge.blogspot.de/2017/10/4217.html
verlinkt mit: http://frollein-pfau.blogspot.de/2017/10/vancouver-kanada-mit-kind.html