Samstag, 8. Juli 2017

Sonnenblumigkeiten




Schon eine Woche Sommerferien, herrlichstes Wetter, Ausruhen und Runterfahren pur! So gefällt mir das! Abendliche Spaziergänge durch´s eigene Dorf oder in die Umgebung runden unsere Urlaubstage augenblicklich ab. So kann der Sommer nach all dem Gestrubbels der letzten Wochen bleiben!




verlinkt mit: https://holunderbluetchen.blogspot.de/2017/07/friday-flowerday-2717.html
kommentarverlinkt mit: https://fraeulein-ordnung.de/wochenglueck-rueckblick-080717
kommentarverlinkt mit: http://blog.raumseele.de/sonntagsblatt-ausgabe-46-sechsundvierzig/

Kommentare:

  1. Einen schönen Morgen hast du mir geschenkt, danke dir!
    Ich mag deine Sonnenblumigkeiten wie du sie im Gesamtarrangement zeigst!!!
    Wunderschön!
    Danke auch für dein Teil geben an dem schönen gemütlichen Wohnplatz,
    da würde es mir auch gefallen!
    Genieße deine Ferien und hab es gut und schön und tanke viel Kraft!
    Herzliche Wochenendgrüße
    schickt
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Sonnenblumenstrauß ... mir gefällt auch sehr, wie er arrangiert ist ♥ hab weiterhin schöne Ferien und sei liebst gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich fein an und sieht toll aus. weiterhin schönste sommertage!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sonnenblumen sehen toll aus auf dem schönen Holzstuhl !!!
    Herzliche Grüße, helga

    AntwortenLöschen
  5. Als wäre es schon immer so gewesen, Dein neues Heim... Ein Eiland im Weltenmeer. Die Idee mit den kleinen Zielen ist grandios, das macht so viel mehr aus der Lebenszeit, sie wird dadurch besonders, so schlau :)
    Hab es fein, liebe Solveig, ich mache ein Fleurie-Herz fertig heute, mein Tagesziel :)) Deine Méa

    AntwortenLöschen