Samstag, 15. Juli 2017

Gebundenes Wissen: Kraft und Pferdestärken


 

Gebundenes Wissen: "(Trost) Kraft der armen Seelen" mit Pferdestärken-Bindung

Diese Woche war einfach wunderbar entspannend, hat mir definitiv Kraft gegeben und meine leeren Akkus wieder aufgeladen. 

Die gebundene Pferdestärke wartet auf ihren Einsatz, denn sie steht wegen Zeitmangel und einer defekten Tachowelle "im Stall"... Hier eine ihrer letzten Fahrten (Ausritte).


Kommt Zeit, kommt Tat...


Freu-Faktor und Wochen-Kleinglücke:

- Eine herrlich entspannende Woche erlebt: Nur herumgetrödelt und ein wenig Altlasten im Haushalt beseitigt 
- Shopping-Tour nach Trier gemacht (hab einfach zu wenig Stadt in meinem Leben) 
- Mir geht´s einfach gut und ich genieße alles um mich herum in absoluter Ruhe


Kommentare:

  1. Da ich schon länger nicht vorbei geschaut habe, bin ich jetzt erstaunt, was alles passiert ist. Sieht sehr edel aus bei euch.
    Weiterhin schöne Ferien!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. So muss es sein Liebes: Sich einfach einmal treiben lassen wenn der Akku nervös blinkt und sich selbst ein wenig mit Auszeiten verwöhnen und belohnen. Love it! Herzlichst, hab einfach viele solcher herrlichen Sommertage, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Da ich mir so gar nichts aus fahrbaren Untersetzern mache, erfreue ich mich an den literarisch gebundenen Pferdestärken. Die haben schon was Besonderes.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass Du auf Dich hörst und alles ruhig angehst. Das ist genau richtig.
    LG
    Ari

    ARI-SUNSHINE-BLOG

    AntwortenLöschen
  5. wie erfreulich sich das anhört! rumtrödeln ist aber auch zu schön!!
    das große schwarze pferd sieht ja nach abenteuer aus und das kleine hat ja das richtige buch gefunden!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen