Donnerstag, 13. Juli 2017

3Ds-Donnerstag: Juli

Endlich mal wieder richtig Zeit für einen meiner 3Ds-Donnerstage. Drei Aufgabenstellungen, die ich mir selbst gesetzt habe, erhalten mindestens ein Foto und einen kleinen Kommentar.

1. D: Donnerstags-Ideen: Die Juli-Bucket List!
2. D: Donnerstags-Details: Aus dem Haus!
3. D: Donnerstags-Projekt: Das probiere ich aus!



1. D: Donnerstags-Ideen: Die Juli-Bucket List: 
Das will ich im Juli machen! Bin mal gespannt, was ich davon alles verwirklichen kann. Mit dem Auto auf Gewitterjagd waren wir schon!

2. D: Donnerstags-Details aus dem Haus! 
Fortschritte im Schlafzimmer... es wird so langsam...




3. D: Donnerstags-Projekt: Das probiere ich aus: Kräutergarten
Einen vernünftigen Kräutergarten anlegen wollte ich schon seit Jahren. Bei mir an der Kreuzstraße wächst es zwar wie wild, die Kräuter nutzen möchte ich wegen der Verkehrssituation aber lieber nicht. Heißt: Einige Quadratmeter Thymian, Salbei und Majoran werden ausgegraben und beim kleinen Haus neu angepflanzt. In ein paar Wochen dürfte der Straßendreck dann wohl herausgewachsen sein...