Donnerstag, 13. Juli 2017

3Ds-Donnerstag: Juli

Endlich mal wieder richtig Zeit für einen meiner 3Ds-Donnerstage. Drei Aufgabenstellungen, die ich mir selbst gesetzt habe, erhalten mindestens ein Foto und einen kleinen Kommentar.

1. D: Donnerstags-Ideen: Die Juli-Bucket List!
2. D: Donnerstags-Details: Aus dem Haus!
3. D: Donnerstags-Projekt: Das probiere ich aus!



1. D: Donnerstags-Ideen: Die Juli-Bucket List: 
Das will ich im Juli machen! Bin mal gespannt, was ich davon alles verwirklichen kann. Mit dem Auto auf Gewitterjagd waren wir schon!

2. D: Donnerstags-Details aus dem Haus! 
Fortschritte im Schlafzimmer... es wird so langsam...




3. D: Donnerstags-Projekt: Das probiere ich aus: Kräutergarten
Einen vernünftigen Kräutergarten anlegen wollte ich schon seit Jahren. Bei mir an der Kreuzstraße wächst es zwar wie wild, die Kräuter nutzen möchte ich wegen der Verkehrssituation aber lieber nicht. Heißt: Einige Quadratmeter Thymian, Salbei und Majoran werden ausgegraben und beim kleinen Haus neu angepflanzt. In ein paar Wochen dürfte der Straßendreck dann wohl herausgewachsen sein...


Kommentare:

  1. ja, es wird - und wie es wird. Auch wenn ich nicht immer kommentiere - ich schaue fast jeden Post bei Dir und die Bilder vom Schlafzimmer - sooooooo schön!
    Feuerpicknick machen wir hier die letzen Wochen öfters. Es ist, wie in einen Kurzurlaub verschwinden.
    Liebe Grüße, Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. da hast du dir ja einiges schönes vorgenommen! einen neuen kräutergarten brauche ich auch, weil meine spirale voll vom salbei eingenommen worden ist, der hat alles überwuchert. und ein neues lokal könnten wir auch mal wieder ausprobieren. am feuer haben wir gerade am samstag gesessen und uns mit dicken decken vor rückenkälte und mücken geschützt. war aber sehr schön!
    liebe grüße und gut schlaf in dem wunderschönen zimmer!!
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Das Schlafzimmer sieht richtig einladend aus...ausgedehnte Mittagsschläfchen und so!!!
    Annette

    AntwortenLöschen