Freitag, 26. Mai 2017

Vom Wegesrand...



 
 

Doldengewächse blühen ja zurzeit überall am Wegesrand und so zog es mich an diesem (freien) Tag einfach mit der Schere hinaus. Nachdem wir gestern ein Bett für das kleine Häuschen gekauft und eine Tour nach Bonn damit verbunden haben, ist heute Gartenarbeit angesagt.


Freu-Faktor und Wochenkleinglücke

- ein wunderbares Gebrauchtbett günstig "geschossen"
- eine herrliche Tour nach Bonn gemacht
- abends Essen gegangen, uns prächtig unterhalten und ehemalige
  Klassenkameradin am Nachbartisch getroffen
- herrliches Wetter und Sommer-Feeling genossen


Stoppuhr-Minimalismus

Ich hasse aufräumen. Da der Umzug aber bald ansteht und ich diese Mengen an Zeug nicht mitnehmen möchte, hilft nur eins: Reduzierung und Minimalisierung. Täglich 15 Minuten aufräumen und ausmisten wäre doch sicher überschau- und machbar, ohne mich zu "verausgaben".

Stoppuhr-Minimalismus-Plan für heute: einer der Badezimmerschränke.