Freitag, 28. April 2017

Guter Rat(d) muss nicht teuer sein...




Guter Rat(d) muss nicht zwangsläufig teuer sein. Bei uns war nämlich wieder einmal Sperrmüll - meine Lieblingszeit, aber diesmal ohne Beutezug meinerseits. Da wir uns in der Zielgerade befinden was das Fertigstellen der Räume anbetrifft, hatte ich quasi ein "Beute-mitbring-Verbot". Unser Platz ist leider mehr als begrenzt derzeit, denn die Lager- und Arbeitsquadratmeter werden immer weniger. Und so musste ich aus der Beutemitbringnot eine Tugend machen: Eigenes Speicherräumen bei meinen Eltern. Neu hinzugebrachter Sperrmüll ist es jetzt per exakter Definition nämlich nicht, denn das Fahrrad war ja schon mir... stand nur anderswo und jetzt ziert es den Hof ein wenig.

Freu-Faktor und Wochen-Kleinglücke

- meine Arbeit hat diese Woche wieder begonnen (natürlich sind mir Ferien deutlich lieber, aber der Job hat diese Woche viel zu Lachen abgeworfen).
- meine neue Tür ist geliefert worden und sieht super aus... jetzt haben wir das "In-welches-Haus-Problem".
- habe es ein paar Tage mal etwas langsamer angehen lassen und das tat richtig gut.
- am Montag ist frei (!!!!!) und dadurch ein laaanges Wochenende, das vor mir liegt.