Sonntag, 9. April 2017

Gebundenes Wissen: Maßvoll fr-Ei?



Gebundenes Wissen: Maßvoll fr-Ei: Predigten für den Hausgebrauch / Maßband-Bindung

In Maßen oder maßvoll kann und will ich nicht frei haben! Ich will es genießen und das unbändig und ohne Einschränkungen, denn jetzt sind Osterferien.


Freu-Faktor und Wochen-Kleinglücke:

- Es sind Ferien!
- Alles Schulische ist erst mal erledigt und tritt in den Hintergrund.
- Es sind Ferien!
- In Haus und Häuschenklein sind wir wieder ein gutes Stück vorangekommen.



Vorher-Nacher von Häuschenklein (von den 80gern in die 50ger...):








Jetzt sieht es erst mal deutlich schlimmer aus als vorher, aber wir sind renovierungsmäßig ein gutes Stück weiter und auf alte Dielen gestoßen. Ob sie bleiben können oder an anderer Stelle (weil der Untergrund insgesamt nicht mehr wirklich tragfähig ist) weiterverwendet werden, muss noch gerpüft werden.

verlinkt mit: http://soulsistermeetsfriends.com/2017/04/09/blogparade-sonntagsglueck-no-15-magnolien-liebe/
verlinkt mit: http://dienstagsdinge.blogspot.de/2017/04/1517.html
verlinkt mit: http://www.creadienstag.de/2017/04/Linkparty-274.html