Freitag, 24. März 2017

Gebundenes Wissen: Flügel-Woll-Bindung



Gebundenes Wissen: Dr. Flügel: Schulgesetze / Flügel-Woll-Bindung

Welch "geflügelte Worte", denn DAS will ich im wahrsten Sinne. Meine heutige Flügel-Woll-Bindung zielt auf genau das ab: Etwas freier, etwas beflügelter, etwas ungebundener... kurz: Ferien haben und frei sein.
Gut, das dauert jetzt auch nicht mehr ewig bis dahin und im Grunde bin ich ja auch heute schon glücklich über die Tatsache des Wochenendes. Kleine Glücke! ;-)

Freu-Faktor und Wochen-Kleinglücke:

- Dinge fast ohne Murren erledigt, die erledigt werden mussten
- mit meinem Schatz einen freien (baustellenfreien) Abend gemacht
- kreative Austobungen mit Farbe und das einfach genossen
- Freude und Glück: Es ist Wochenende!


Kommentare:

  1. Ich bin auch so rundum zufrieden, dass Wochenende ist. Noch eine Woche, die ich easy packe, und dann sind Frühlingsferien. :-) Liebe Grüsse und geniesse die Zeit. Regula

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich erfreue mich an dem Gedanken, das wir Wochenende haben. Schön mal eine Baustellenfreie Zeit zu haben und gemeinsam etwas zu unternehmen.
    Genieße das Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ach wenn doch immer WE wäre. Aber: auf was könnten wir uns dann freuen.
    Also freuen wir uns doch an den kleinen schönen Dingen die uns der ganz normale Alltag gibt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du, Pia! Wenn immer Wochenende wäre hätten wir in Kürze auch daran etwas auszusetzen... ;-). Verlinkt doch bitte mal deine Seite beim Kommentieren, damit ich die auch mal besuchen kann. Komme bei Google+ leider nicht weiter.
      Liebe Grüße
      Solveig

      Löschen
  4. Ja, Wochenenden sind immer toll. Ungeplante Zeiten an diesen Tagen sowieso. Glücklicherweise erwarten uns ja noch ein paar lange Wochenende in den nächsten zwei Monaten. Das ist immer ein Grund zum Freuen.
    Starte gut in die neue Woche.
    Schöne Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Sich mal wieder Ferien gönnen...
    Was muss ich klagen, hatte ich doch gerade erst.
    Deine Bilder finde ich gelungen.
    Genieße das Wochenende, Zeit ist so kostbar.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Foto beflügelt...
    Einen erholsamen Frühlingssonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. solch kleine glücke sollte man hegen und pflegen! schön, deine flügelworte! hier kannst du übrigens mein flügelgewebtes genauer ansehen: http://manoswelt.blogspot.de/2014/01/herumstreifende-wandergans.html
    liebe sonntagserholungsgrüße
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wenn die Ferien in Sicht sind, klappt alles viel leichter... wie schön, dass es Ferien gibt...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme erst jetzt dazu, meine samstägliche Blogrunde nachzuholen - die lohnt sich jetzt schon. Deine Flügel-Woll-Bindung gefällt mir gut.
    Ich drück die Daumen, dass du diese Woche auch einen baustellenfreien Abend mit dem Liebsten hinbekommst.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen