Samstag, 18. März 2017

Bodenständiges und Baustellen-Grün



Geschickt fotografiert sieht es schon aus, als ob der Boden im Wohnzimmer bereits fertig wäre. Ein Blick um die Ecke verrät, dass er bis dahin noch etwas braucht, aber bereits bis zur Hälfte verlegt ist. Unten ist der Rest des Wohnzimmers zu sehen.

Blog-Herausforderung: GRÜN (Green)

Auf meiner "Herausforderungs"-Themenliste stand als nächster Punkt "Grün". Naja, nichts leichter als das. Dann wird die Baustelle eben ein wenig beGRÜNt. Ein wenig jahreszeitgemäßer Osterkitsch musste jetzt auch einfach mal sein.
 




 
Freufaktor und Glück der Woche:

- Der Freufaktor Nr. 1 ist ganz eindeutig der stetig fertigwachsende Dielenboden.
- Freufaktor Nr. 2 ist der Blumenstrauß, den ich von meinem Schatz einfach so mitgebracht bekommen habe.
- Und Freufaktor Nr. 3 sind die Vergissmeinnicht, die Hornveilchen und diverse andere Frühlingsgrünpflanzen, die ich für Garten und Hof besorgt und größtenteils bereits eingepflanzt habe.

Als nächster Punkt auf meiner Themenliste steht "Glas". Mal schauen, ob ich mit dem Dremel etwas hinbekomme oder ich einfach nur Bilder vom "Fensterputzen" mache. ;-)

verlinkt mit: https://holunderbluetchen.blogspot.de/2017/03/friday-flowerday-1117.html
verlinkt mit: http://kaminrot.blogspot.de/2017/03/samstagsplausch-1117.html
verlinkt mit: http://soulsistermeetsfriends.com/2017/03/18/blogparade-sonntagsglueck-no-12-saisoneroeffnung/