Sonntag, 19. Februar 2017

Handschuhbaum


Mach-was-Idee: Kleidung verfremden 2

Nachdem ich gestern einen einzelnen Handschuh gefunden habe, wusste ich, was als nächstes verfremdet wird. Kunstobjekt: Handschuhbaum. Obwohl der Hintergrund eher wie ein Teufel aussieht, fand ich ihn trotzdem passend, denn der Teufel liegt im Detail.

Ich weiß, das hier ist alles keine große Kunst, aber es macht mir Spaß herumzuwerkeln und mit Farbe zu experimentieren. Das ist etwas, das mich "beflügelt" (siehe Edeka-Spot, den ich übrigens total klasse finde, weil der Junge den Hintern hochbekommt und seinen Traum verwirklicht - und um nichts anderes geht es da - zumindest für mich).

verlinkt mit: http://suffershillhouse.blogspot.de/2017/02/handschuhbaum.html
verlinkt mit: http://www.miss-red-fox.de/2017/02/nicelittlethingsaround-08.html