Dienstag, 14. Februar 2017

Gebundenes Wissen: Etwas verzwickt





Gebundenes Wissen: Deutsches Lesebuch, Zwicker-Seil-Bindung
Motto: Etwas verzwickt sein

Ein wenig verzwickt ist es schon, die alte Schrift zu lesen, aber mit etwas Übung wird das schon werden. 
Ähnlich verzwickt ist auch mein Vorhaben, meinen Kleiderschrank aufzuräumen und auszumisten. Ich hänge doch so an allem... Aber wenn nichts Altes geht, darf auch nichts Neues in den Schrank. Und das will man ja auch nicht.

verlinkt mit: http://www.creadienstag.de/2017/02/266_14.html
verlinkt mit: http://dienstagsdinge.blogspot.de/2017/02/0717.html
verlinkt mit: http://frollein-pfau.blogspot.de/2017/02/mittwochs-mag-ich-mmi-189.html


Kommentare:

  1. Die Zwicker sind toll, Fräulein Rottenmeier lässt grüßen.
    Ein altes Lesebuch, was du für Schätze hortest - toll!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme völlig mit dir überein, dass man diverse zwicker braucht, um fraktur zu lesen. was für eine herrliche sammlung!! geniale idee, tolles motto, herrliche wortschöpfung (ich hab tatsächlich gegoo*elt, ob es die zwicker-seil-bindung gibt, ha, ha..) und hübsches altes lesebuch.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. blau auf blau... sehr schön...

    AntwortenLöschen
  4. Welch herrliche Zwickersammlung!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen