Dienstag, 29. November 2016

Bäumchen und Bild




Ein Schwenk von links nach rechts und eine kleine Auswahl an Gegenständen. Auch wenn die Wände nicht gestrichen und die Dielenböden nicht verlegt sind, konnte ich es nicht mehr abwarten und musste probehalber ein wenig provisorisches Zeugs im Raum verteilen. Die eigentlichen Möbel müssen noch warten, denn das hier wird zum Arbeiten alles wieder ausgeräumt. 
Da ich ca. 37 Stühle besitze wird sicher auch zum Sitzen etwas Brauchbares dabei sein. Und dann dürfte einem Adventsessen hier drin nicht mehr all zu viel im Wege stehen.
Riesig freue ich mich über mein noch pures Bäumchen. Denn auch eine Baustelle will weihnachtlich dekoriert sein. 
 

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    da möchte ich doch gleich einen lieben Kommentar bei dir lassen!
    Sooo schön hast du den Raum eingerichtet.
    Der Tisch ist klasse,
    das Bäumchen allerliebst, wie auch die beiden schönen Schlitten,
    das Bild, die Truhe und deine Fensterdeko, da kann das nächste Adventsessen doch richtig
    festlich werden, viel Spaß dabei und viel adventliche Freude,
    herzlicht Monika*

    AntwortenLöschen
  2. WIE TOLL IST DAS DENN!!!!!
    Will jetzt auch einen SAAL!!!!
    Und so ein Bild
    Und so Kronleuchter
    Und so Schlitten (moment-Schlitten hätte ich)
    Und so eine Riesentür
    Und so Fenster
    Und so einen Tisch

    ...also ALLES!!!!
    (Würde ALLES aber auch gern gegen Ferien eintauschen)
    Annette (pfeift schon auf dem letzten Loch)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöööön ! Das ist jetzt schon so toll ! Ganz toll dekoriert, man sieht gar nicht mehr, dass es noch eine Baustelle ist.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. So schön, richtig stilvoll.
    Ich finds toll, dass du deine Baustelle
    (sieht eigentlich gar nicht mehr so aus)dekorierst.
    Ich mach am liebsten schnell die Tür zu.
    (und lass sie drausen)
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  5. jetzt bin ich durch zufall hier gelandet und hab mich voll in diesen raum verknallt. ich stimme annette in ALLEM zu! will auch!!!
    liebe weihnachtsgrüße
    mano

    AntwortenLöschen