Dienstag, 11. Oktober 2016

Naturschachtelwelten: Wald- und Wiesenschachtel


Blumiges am Freitag habe ich ja schon, und nachdem ich auf einem meiner Lieblingsblogs schon so lange das Werkeln mit Streichholzschachteln verfolgt habe, kommt jetzt auch mal eine von mir - eine Naturschachtel: die Wald- und Wiesenschachtel. 
Natur im Schachtelformat wird´s ab jetzt noch öfter geben, denn die hier hat mir richtig Spaß gemacht.

verlinkt mit: http://frollein-pfau.blogspot.de/2016/10/paleo-rezept-haehnchen-frikadellen.html
verlinkt mit: http://www.creadienstag.de/2016/10/249.html

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee..sind die Pflanzen echt?

    Viele Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind tatsächlich echt. Sie sind aus dem etwas verwilderten Küchengarten hier bei mir. Und für´s Foto mussten sie auch Gott sei Dank nicht ganz so lange halten, haben sie aber (bis heute).
      Liebe Grüße von mir!
      Solveig

      Löschen