Sonntag, 16. Oktober 2016

Naturschachtelwelten: Eichelschachtel

  



Meine nächste Streichholzschachtel hat diese Eicheln als Thema. Auf dem Stadtbummel-Parkplatz in Trier letzte Woche gefunden, wollten sie unbedingt "verschachtelt" werden.

verlinkt mit: http://www.zwergstuecke.de/2016/10/linkparty-montagsfreuden-65.html
verlinkt mit: http://dienstagsdinge.blogspot.de/2016/10/4316.html
verlinkt mit: http://frollein-pfau.blogspot.de/2016/10/mittwochs-mag-ich-london.html

Kommentare:

  1. Wie nett deine Eichelschachteln sind ich mag sowas sehr, eben auch den Herbst und alle
    tollen Ernten von ihm....Tolle Idee!
    Danke für deinen lieben Besuch und dein Erzählen!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr herbstlich!!!
    Will auch mal wieder Trier erbummeln...
    Annette

    AntwortenLöschen