Samstag, 3. September 2016

Strubbel-Strauß




Frühherbstlicher Strubbel-Strauß... quasi als Versinnbildlichung der ersten strubbeligen Arbeitswoche. 
Durch die Trockenheit der letzten Wochen sind bei uns die Wälder bereits leicht gelb und braun. Heiß ist es in den Klassen (die erste Woche haben wir ja jetzt endlich hinter uns gebracht) allerdings trotzdem. Lehrer und Schüler im eigenen Saft, hoch motiviert und voller dummer Ideen, die einen zum Lachen bringen...


Seinen ersten Schultag schien mein Neffe jetzt nicht so wirklich genossen zu haben... ;-) Kopf hoch, das wird schon! ;-)


Entsprechend schleppend ist die Weiterarbeit an der Baustelle vorangegangen. Aber viele kleine Schritte machen auch einige große aus...
Zur Ideensammlung genehmige ich mir aber schon mal das Schwelgen in Interieurfotos anderer Wohnungen... Kombiniert mit meinen Antiquitäten sieht das eh wieder komplett anders aus, aber schauen und überlegen kann man ja schon mal...


 
Quelle Interieurfotos: https://www.facebook.com/HouzzDE/photos/a.561719770609873.1073741828.503524546429396/1043217422460103/?type=3&theater