Samstag, 3. September 2016

Strubbel-Strauß




Frühherbstlicher Strubbel-Strauß... quasi als Versinnbildlichung der ersten strubbeligen Arbeitswoche. 
Durch die Trockenheit der letzten Wochen sind bei uns die Wälder bereits leicht gelb und braun. Heiß ist es in den Klassen (die erste Woche haben wir ja jetzt endlich hinter uns gebracht) allerdings trotzdem. Lehrer und Schüler im eigenen Saft, hoch motiviert und voller dummer Ideen, die einen zum Lachen bringen...


Seinen ersten Schultag schien mein Neffe jetzt nicht so wirklich genossen zu haben... ;-) Kopf hoch, das wird schon! ;-)


Entsprechend schleppend ist die Weiterarbeit an der Baustelle vorangegangen. Aber viele kleine Schritte machen auch einige große aus...
Zur Ideensammlung genehmige ich mir aber schon mal das Schwelgen in Interieurfotos anderer Wohnungen... Kombiniert mit meinen Antiquitäten sieht das eh wieder komplett anders aus, aber schauen und überlegen kann man ja schon mal...


 
Quelle Interieurfotos: https://www.facebook.com/HouzzDE/photos/a.561719770609873.1073741828.503524546429396/1043217422460103/?type=3&theater

Kommentare:

  1. Ahhhh, Neo hat den Durchblick!!!!
    Dem kannst du nix vormachen...
    A.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es tatsächlich bald kühler wird, dann tut sich auch wieder mehr auf eurer Baustelle!
    Und Neo wird irgendwann auch Spaß in der Schule haben, bestimmt.
    Sind das Puschel von Clematis?

    Hab einen schönen Abend ... Ali Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Der Strubbelstrauß ist sehr schön ! Was sind denn das für weiße Puschel ? Mach Dir keinen Stress mit der Baustelle (sagt eine, die das gut kennt, hehe...), irgendwann kommt wieder der Flow und es geht weiter.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Viele kleine Schritte machen große, das Schicksal plant oft anders als wir es gerne hätten und in der Summe wird es irgendwann wieder passen...
    Es wird sicher werden und vielleicht läuft nun nach der großem Hitze auch vieles viel schneller von der Hand...Alles Liebe und Gute!!
    Der Strubbelstrauß gefällt mir klasse mit dem Holz im Hintergrund und der Holzkiste im Vordergrund!!! Eine tolle Kombi!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen