Mittwoch, 14. September 2016

Sommer und Feiern im Garten



Nach all dem Tubel in den letzten Wochen komme ich endlich auch mal wieder zum Bloggen. Schulbeginn, Dorffest, Familienfeier und Freundegeburtstage ließen mir nicht gerade üppig viel Zeit hierzu. Und da man ja die Feste feiern soll wie sie fallen, wurde das hier eben mit Hingabe getan.
Jetzt noch den Spätsommer genießen und dann geht´s auch mit dem Werkeln am Hausprojekt zügig weiter. 
Stolze Gewinnerin wurde ich auch! Habe bei Karens "Allegrias Landhaus" einen wunderschönen Preis gewonnen! Hüpf und spring vor Freude, denn das gab mir einem wunderbaren Auftrieb! Fotos folgen leider erst noch (Kamera ist defekt).

Kommentare:

  1. das sieht nach einem sehr gelungenem Fest aus:-)) Und die Lchterkette ist der Hammer!!
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. herrlich! genau so müssen Feste gefeiert werden!
    bei Traumwetter mitten im Garten!
    ich freu mich schon sehr auf neue Fortschritts-Fotos
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa klasse, ein richtiges Sommerfest, herrlich !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ui!!! ich bin gespannt auf den Gewinn und eurr Fest sieht toll aus! Mit Lichtern abends sieht es gleich noch viel schöner aus. 😊Lg Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich, wenn Dir mein Gewinn gefällt! Oh, was muss das für ein tolles Fest gewesen sein, bei bestem Spätsommerwetter bis in die Nacht (sicherlich) im Garten mit vielen Menschen...Bitte lass ganz bald die Kamera reparieren, wir freuen uns auf neue Fotos :-)
    Liebe Grüße von Karen
    PS: hab schon das nächste Buch am Wickel ;-)

    AntwortenLöschen