Freitag, 5. August 2016

Wiesenblumen





Bei einem Spaziergang über die Wiese habe ich ein wenig "Unkraut" gesammelt. Ich mag Wiesenblumen unglaublich gerne - wild, ungekünstelt und einfach sie selber...


Kommentare:

  1. Der Wiesenstrauß in der Alukanne ist einfach perfekt. Ich mag sowas sehr.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe alte Dinge
    und dein toller Blumenstrauß, der mir von sich aus schon sehr gefällt,
    sieht in diesem Ambiente und mit dieser tollen alten Alukanne,
    ganz besonders hübsch aus!!!
    Wow, ich danke dir für dein Zeigen!!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht malerisch und wunderschön aus. Ich radele nachher an Wiesenrändern entlang, da werde ich mir wohl auch was stiebitzen :-)
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau die mag ich auch...wilde Möhre oder was auch immer-muss mal den lateinischen Namen lernen..
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ja, genau so mag ich sie, rustikal und einfach.
    Tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Stimmung auf deinen Bildern - einfach nur großartig!
    Genau diese Wiesenblumen will ich jetzt auch haben, ich mag sie so sehr. Egal, ob frisch oder vertrocknet. Sie sind einfahc fotogen.
    Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Unkraut. Wie schön der Wiesenstrauß in der Kanne aussieht, ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen