Freitag, 19. August 2016

Sonne im Haus - Überraschungsblumen







Als wir gestern auf dem Hof herumwerkelten und Wuchshilfen für den Blauregen befestigten, hielt plötzlich eine Bekannte an, sprang aus dem Auto, drückte mir einen Strauß Sonnenblumen in die Hand, knuddelte mich mit einem "Einfach so! Hab´dich grad hier stehen sehen - muss wieder weg!"... und weg war sie. 
So stand ich dann total verdutzt und über die Blumen hocherfreut da und hab´ mein Glück gar nicht fassen können. Und wie schön Blumiges auf der Baustelle aussieht... bevor die nächsten Wandverputzbilder kommen, musste erst mal wieder was "Schönes" fotografiert werden...

Kommentare:

  1. Ach wie ich sie mag deine Fotos,
    das was du zeigst,
    die Sonnenblumen,
    die tolle alte Kanne,
    die Leiter, so eine habe ich auch...
    die alten Dinge,
    das Kränzchen..
    Eine Augenweide für mich!
    Dankeschön,
    herzliche Grüße
    von monika*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber liebe Bekannte :-) Sonnenblumen sind so faszinierend und dankbar, warum hab ich eigentlich keine im Garten??? *kopfkratz*
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Solveig,
    ich habe gestern erst verstanden, dass du das hier auch bist. Jetzt verstehe ich das auch mit dem Göttin der Baustelle. Tja, manchmal kommt die Erkenntniss erst später.
    Das ist von deiner Bekannten aber sehr lieb gewesen, dich mit Blumen zu beglücken.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. sonnig satt und wunderschön!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, wahrhaftig! Die perfekte Überraschung. LG Regula

    AntwortenLöschen
  6. Die passen genau in die Kanne, sieht aus wie wenn sich zwei gefunden haben. Und die Plätze wo du sie fotografiert hast, könnten unterschiedlicher nicht sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Geste dieser Blumenstrauß für dich!
    Tolle Plätze zeigst du deinem Strauß. Danke fürs mitnehmen.
    Schönes Wochenende
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine liebevolle Geste ♥
    Die Bilder sind wundervoll hier ist wirklich wenig mehr.
    Hach, so eine alte Leiter suche ich auch immer noch !!!
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Zeichen der Freundschaft! Dein Stilleben mit deinem Sonnenblumenstrauss gefällt mir.
    Schönes Wochenende.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön die Sonnenblumen in der alten Kanne aussehen. Hinreizend:))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. So schnell kann man zu Blumen kommen.
    Schön sind sie jedenfalls.
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen