Donnerstag, 25. August 2016

Korbstrauß mit Fetthenne




Meine Friday-Flowerday-Blumen kommen heute schon, weil ich morgen Konferenz habe und die Klasse für Montag vorbereiten will. Ab nächtste Woche hat mich die Arbeitswelt nämlich wieder...
Etwas Frischgrünblumiges wollte aber trotzdem in die Wohnzimmerecke. Bin mal gespannt, wie das Gesteck aussieht, wenn sich die Blüten der Hohen Fetthenne in ein paar Tagen rosa geöffnet haben.



Kleine Fortschritte macht auch das Zuputzen der Wohnzimmerwände. Die Vorarbeiten für den Oberputz sind allmählich fertig.
Übrigens... Das Wohnzimmer hat eine Raumhöhe von 2,77 m und ich stehe für das untere Bild beim Fotografieren auf der Leiter... nicht dass jemand denkt, es würde sich um ein niedrigdeckiges Kopfeinziehenmüss-Zimmer handeln... ;-). Über die angeblich tiefsitzenden Fenster wird ja auch öfters spekuliert, weil noch Größenvergleiche und Orientierungspunkte fehlen. Werde mich und meine Aufnahmetechniken bessern!

verlinkt mit: https://holunderbluetchen.blogspot.de/2016/08/friday-flowerday-3516.html
verlinkt mit: http://kaminrot.blogspot.de/2016/08/samstagsplausch-3516.html