Samstag, 6. August 2016

Buchenäste für die Vase

 


 
Draußen im Garten findet sich ja immer das ein oder andere Blümchen, das ich dann unbedingt für die Vase mitnehmen muss. Heute stand ich unter einem der Gartenbäume und fand die Buchenäste einfach so interssant. Die werden mir sicher in den nächsten Wochen noch so einige Motive bieten.



Was mich an diesem Wochenende freut: Nach ewigem und ewigem Schleifen und Grundieren haben wir es aufgegeben, erst die Türen fertig zu machen und danach den nächsten Raum in Angriff zu nehmen. Mein Bitten hatte Erfolg. Jetzt ist die Elektrik im Wohnzimmer fertig und es kann optisch an den Wänden weitergehen... Mit nur grundierten, aber noch nicht endlackierten Türen kann ich leben - mit abgeranzten Baustellenwänden mittlerweile nicht mehr...

verlinkt mit: http://rita-mithandundherz.blogspot.de/2016/08/sonntagsfreude.html
verlinkt mit:  http://soulsistermeetsfriends.com/2016/08/07/blogparade-sonntagsglueck-die-ersten-aepfel-vom-baum/
verlinkt mit:  http://kaminrot.blogspot.de/2016/08/samstagsplausch-3216.html
verlinkt mit:  http://frollein-pfau.blogspot.de/2016/08/mittwochsmagich-bad-ape-cologne.html