Dienstag, 7. Juni 2016

Ich lass mich auch noch mal blicken...

  
 
 

Ich lass´ mich auch noch mal blicken und zeige schnell mal den aktuellen Stand und den Baufortschritt. 
Im Augenblick ist alles provisorisch hingelegt und hingehängt: Bodendielen liegen im Schlafzimmer, um sich zu akklimatisieren und Leuchter hängen im Wohnzimmer, um die richtige Plazierung und Verkabelung zu testen. Die Decke wird ein wenig abgehängt, um die Technik und die Dämmung darunter zu verstecken. Deshalb sollten vorher alle Leitungen an der richtigen Stellen sein, damit nachher nichts aufgemacht werden muss.
Das ist also der aktuelle Stand. Am Wochenende wird das Bad verputzt. Kalkfarbe drauf (wie übrigens im ganzen Haus) und dann sind endlich die Böden im Bad und im Schlafzimmer dran!

Kommentare:

  1. Weiter so, man erkennt schon die Schönheit der zimmer, wenn mal alles fertig ist.
    Toll, wie ihr das meistert !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fehlerteufel . . Zimmer natürlich ;-)

      Löschen
  2. Da ist ja schon einiges üassiert.
    Gut kommt ihr voran.
    Und Jutta hat völlig recht.
    Der Charme der Zimmer ist schon da.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon alles super aus (am besten allerdings die Hausherrin, ich bin da parteiisch)
    Annette

    AntwortenLöschen