Samstag, 23. April 2016

Steiniges







Habe so einiges an Steinigem auf meinem Hof. Nicht nur die Eingangtreppe, sondern auch den ein oder anderen Pflasterstein. Schade, dass man über das alte Hofpflaster eine dicke hässliche Teerschicht gemacht hat. War wohl praktischer so, sieht aber alles andere als gut aus. Aber das wird noch...

Kommentare:

  1. Liebe Solveig,
    schöne Bilder sind das, mit dem Stein
    und dem alten Eisen.
    Die ham aber auch Dinger gemacht.
    Wie kann man denn die alten Plastersteine zuteeren.
    Aber, was schreib ich da, hab doch erst letzte Woche
    eine Strasse entdeckt, wo es erst wieder gemacht wurde,
    eine ganze schöne alte Strasse lang.
    Was macht ihr mit dem Teer? Muss man doch nun damit klarkommen oder?
    Ach die Bilder mit dem Sessel sehn ganz toll aus und auch das alte Haus von heute. Hab mal wieder alles durchgekuckt, deine alten Schönheiten.
    Schöne Woche für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben uns auch für alte Basalt-Pflastersteine entschieden ;) Zum Glück wurden sie rausgenommen und wir konnten ein Schnäppchen machen. Klaus hat beim Verlegen allerdings SEHR geflucht... ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen