Mittwoch, 27. April 2016

SchwarzWeißBlick: Oldtimer

 





Das ist ein Zeichen des Frühlings: Wenn man die Oldtimer wieder auf den Straßen sieht. Ich liebe Oldtimer. Mein eigener (Corvette C3- Pace Car) hat noch nicht ganz so viele Jahre auf dem Buckel, wie die Schätzchen hier. Aber das wird sicher noch.
Die Bilder hier sind vom Oldtimer-Rennen am Nürburgring. Da hat man sich im Hotel gegenüber mit seinen Gefährten einquartiert. Sehr zu meiner Freude!

verlinkt mit:  http://frollein-pfau.blogspot.de/2016/04/mittwochsmagich.html
verlinkt mit:  http://mymemoryart.blogspot.de/2016/04/black-white-wednesday-hints-of-spring.html







Ein wahrer Oldtimer ist auch meine Treppe. Bis ich dazu komme, die zu restaurieren, dauert´s aber noch ein Weilchen. Und das wird noch richtig viel Arbeit.

verlinkt mit: http://vonollsabissl.blogspot.de/2016/04/17-cam-underfoot-vom-gartenmarkt.html