Mittwoch, 27. April 2016

SchwarzWeißBlick: Oldtimer

 





Das ist ein Zeichen des Frühlings: Wenn man die Oldtimer wieder auf den Straßen sieht. Ich liebe Oldtimer. Mein eigener (Corvette C3- Pace Car) hat noch nicht ganz so viele Jahre auf dem Buckel, wie die Schätzchen hier. Aber das wird sicher noch.
Die Bilder hier sind vom Oldtimer-Rennen am Nürburgring. Da hat man sich im Hotel gegenüber mit seinen Gefährten einquartiert. Sehr zu meiner Freude!

verlinkt mit:  http://frollein-pfau.blogspot.de/2016/04/mittwochsmagich.html
verlinkt mit:  http://mymemoryart.blogspot.de/2016/04/black-white-wednesday-hints-of-spring.html







Ein wahrer Oldtimer ist auch meine Treppe. Bis ich dazu komme, die zu restaurieren, dauert´s aber noch ein Weilchen. Und das wird noch richtig viel Arbeit.

verlinkt mit: http://vonollsabissl.blogspot.de/2016/04/17-cam-underfoot-vom-gartenmarkt.html

Kommentare:

  1. So ein ganz alter würde dir auch stehen!!!
    A.

    AntwortenLöschen
  2. ...du weißt schon, so mit wehenden Haaren aussteigen.

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder ein Post mit viel Ächzen und Seufzen von mir!
    Oldertimer! Eine Corvette! Diese alte Treppe! Schwarzweiß!
    Hach ... tolle Idee, Solveig, richtig toll.

    Ja, das ist fein, wenn die Mutter mitdenkt - schön, dass du auch so ein Exemplar hast ;-)
    Also, ich finde dein nackiges Wohnzimer auch ganz schön fotogen (wenn ich mich an den richtigen Raum erinnere). Und irgendwann kommt die große Stunde deines Wohnzimmers, wart's ab!

    Ich hab mich von dem doofen Wetter nicht beeindrucken und die Woche schön sein lassen ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen