Mittwoch, 13. April 2016

Balkenenden aus meinem Haus




Das sind die Balkenenden meiner Saalzwischendecke. Wie man sieht war es notwendig, die Balken auszutauschen. Als kleine Skulpturen können sie jedoch durchaus noch ihren Dienst tun.


Kommentare:

  1. oooohhhhhhh, da könnt ihr aber echt froh sein, dass nix passiert ist, als die Balken noch was halten sollten!!!
    ich bin schon gespannt auf die nächsten Bilder vom Baufortschritt!!
    und lieben Dank für deinen Kommi bei mir - die Küche ist echt viel zu schade, um sie zu entsorgen - außerdem kostet eine neue ein Heidengeld, da pflanze ich jetzt lieber Hecke :)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Als Skulpture sind sie fein...
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. Die haben es in der Tat ziemlich hinter sich ...
    Aber deine Idee, sie als Skulpturen einzusetzen, ist toll, das sieht bestimmt genauso gut aus wie die Bilder davon in Schwarzweiß!

    Steht am Wochenende nochmal eine Balenparty an? Coole Idee, das gebührend zu feiern ;-)

    Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen