Freitag, 25. März 2016

FridayFlowerDay - Bunt und monocrom





Ostertulpen. Blumen zu Ostern müssen einfach sein. Zumindest ein paar... Ohne frisches Bunt in der Realität würde mir dann doch etwas fehlen. 
Klar, dass ich dann aber trotzdem, gemäß meines aktuellen Ticks, die Bilder in Monocrom transferiert habe... ;-)

 



verlinkt mit: http://holunderbluetchen.blogspot.de/2016/03/friday-flowerday-1316.html
 http://nawik.blogspot.de/2016/03/monochrome-wednesday-20.html

Kommentare:

  1. Sieht toll aus - vor allem auch in Schwarzweiß ♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir! Danke!
      Viele Grüße und ein schönes Osterfest!
      Solveig

      Löschen
  2. Da gefallen mir ausnahmsweise einmal die bunten Bilder besser ;-)
    Dir auch ein schönes Osterfest !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die haben was. Die schwarz-weißen Tulpen kommen dafür etwas wilder vom Kontrast her rüber, aber ich find´ sie auch ganz interessant.
      Genieß die Feiertage und liebe Grüße von mir!
      Solveig

      Löschen
  3. Ich mag beide Versionen - ein schöner Strauß! Der Kranz ist auch schön, so schön rustikal.

    Hab noch einen schönen Karfreitag ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! :-) Vor allem den Kranz...
      Dir auch schöne Feiertage, Frauke!
      Und liebe Grüße von mir!
      Solveig

      Löschen
  4. Ich bin bei diesem Motiv der Fan der bunten Bilder. Die schwarzweissen sind mir in diesem Fall zu unruhig. Aber es gibt einfach Modelle die sich nicht so sehr für sw eignen - dont worry, das nächste Motiv eignet sich wieder besser. Aber summasumarum gefällt mir deine Osterdeko gut. Vielen Dank LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, die bunte Variante "knallt" natürlich mehr, ganz soooo ungeeignet finde ich die monocromen Bilder aber jetzt auch wieder nicht. Ist halt Geschmackssache... und MIR gefallen in diesem Fall tatsächlich beide.

      Löschen
  5. Sehr schön. Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Gaby! Lieb von dir! Da freu ich mich drüber!
      Dir auch frohe Ostern und lass dich von Hasen üppig beschenken!
      Solveig

      Löschen