Samstag, 26. März 2016

Elv´s bemalte Ostereier






Na, DIE Idee ist ganz nach meinem Geschmack! DAS hatte ich auch vor, kam aber noch nicht dazu. Jetzt aber schnell...




Kommentare:

  1. DIE Idee ist auch ganz mein Geschmack, aber morgen ist ja schon Ostern...zu spät für noch großartig Deko ...
    Egal, Deko in unaufgeräumte Zimmer klatschen macht sich ohnehin nicht sooo gut.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Der absolute Knaller.... würde auch gut zu meinen passen... d.h. ich weiß nun schon wie ich meine fehlenden (falls mir noch mehr kaputt gehen sollten) wieder aufrüsten kann... super ♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Hit! Könnte ich auch noch schnell zaubern, ist erst morgen Ostern ;-)
    Wird auf jeden Fall abgespeichert, merci für's zeigen, Solveig!

    Kannst du jetzt immer meine Fenster putzen? Wenn ich das mache, dann fängt es entweder noch währenddessen oder spätestens, wenn ich fertig bin, an zu regnen ...

    Für dich auch schöne Ostern!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Das dürfen die Kinder nicht sehen!
    Die Eier werden morgen ordentlich gefärbt!
    (Sieht aber cool aus.)
    Wundervolle Ostern für dich, Jana

    AntwortenLöschen