Freitag, 5. Februar 2016

Fridayflowerday - Weißgetulpt






Heute mal wieder etwas Blumiges. Seit Jahren freu ich mich beim Einkaufen im Discounter über diese preisreduzierten Billigblumen, ich geb´s ja zu. Und fast jede Woche kommen welche mit. Zuhause wird dann ein wenig Gartengrün dazugesellt und fertig. Frischblumiges muss ja nicht immer gekauft werden, denn die Außenwelt bietet normalerweise auch nicht wenig. Aber im Augenblick ist ein Draußenstrauß noch nicht so ganz blumige Frische verbreitend...


Kommentare:

  1. Weißgetulpt ist ganz gewonnen!
    Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tulpen sehen total schön aus, egal wo sie stehen.
    Und so wunderschön natürlich dekoriert.
    Ein schönes Wochenende für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Am besten gefallen sie mir auf dem Küchentisch...
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschön, wie die weiße Fülle augenscheinlich der Natur entspringt,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hihi,

    auf dem Herd ... ich dachte schon, eine Vegetarierin die die Blumen in der Vase dampfgart. Aber dann habe ich gesehen, dass Du sie doch lieber woanders hingestellt hast.

    Danke fürs Zeigen

    LG Marion
    http://www.blumenfrauen.blogspot.de

    AntwortenLöschen