Samstag, 9. Januar 2016

Schlitten





Auch wenn der Schnee bei uns noch auf sich warten lässt, meine Schlitten stehen zumindest schon parat. Da wir auf unseren Sperrmülltouren mittlerweile so einige gefunden haben, macht es mir bei diesen hier nichts aus, sie draußen stehen zu lassen (die schönen Hörnerschlitten sind definitiv nur etwas für drinnen, weil ja soooo schön). Klauen wird die sicher keiner.... aber das dachte ich bei dem halben Tannenbaum auch, der am nächsten Morgen weg war...

Kommentare:

  1. traumhaft schön, Deine Winterdeko!
    anbinden hilft vielleicht - oder ein Schild malen: Finger weg, ist meiner!
    Ich kann Dir gerne unseren Schnee schicken, ich brauch den nicht......
    Hab ein schönes Wochenende, Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte dir auch Schnee schicken...nur ein Scherz.
    Wenn ich nicht so faul wäre, wollte sagen im Haus beschäftigt wäre, könnte ich auch mal Außendeko machen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich, dich gefunden zu haben. Mir gefällt dein Kranz sehr gut, der Schlitten ist auch der Burner.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Guck mal hier: http://www.schaeresteipapier.ch/2013/12/viel-gluck-mit-kafer-und-kleeblatt.html
    Vorbereitungen für Kunst erledigt...

    AntwortenLöschen
  5. Na Solveig, wo Tannenbäume geklaut werden, da gehen auch Schlitten weg. Hoffentlich lassen sie die Finger davon. Hier findet man so etwas Schönes nicht auf dem Sperrmüll.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen