Sonntag, 17. Januar 2016

Geschenkte Einsichten



Mit der Kamera hier habe ich eine weitere für meine Sammlung geschenkt bekommen und damit die Einsicht, dass ich meine Schätze so langsam mal vernünftig überdenken sollte. Wohin damit? Wie präsentiere ich all das? Hier oder doch vorerst in der Kiste lagern, weil definitv kein Platz mehr ist.
Die nächste Einsicht folgte auf dem Fuß, denn ich will nicht mehr warten bis das neue alte Haus fertig ist. Einiges kommt jetzt raus und anderes ist an der Reihe. Neues Spiel, neues Glück!... und Neues um mich herum! Und zwar hier und jetzt!



Was ich auch gewonnen habe ist die Idee, dass ich die Türen vielleicht doch nicht alle wieder weiß streiche, wie sie waren. Nachdem die alte Farbe ab ist und das Ständerwerk abgeschliffen ist, gefällt mir das im Augenblick tatsächlich gut so. Mal sehen...