Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachts-Restlattenbaum und Baustellenzuckerguss





Da ist er also, Tom´s Restlattenweihnachtsbaum in der Nachher-Vorher-Ansicht und Tom´s "Baustellenzuckerguss" nur für mich. Für beides musste ich separat die Treppe hoch und schauen kommen. Ist er nicht süß! :-)
Werde mich heute Nachmittag mal in aller Ruhe an das Herstellen eines kleinen Minifilmchens in Form eines animierten Gifs machen. Bin mal gespannt, ob was sinnvolles dabei rauskommt...

Kommentare:

  1. *lach* Da sieht man mal, kreative Baustellenbetreiber können auch was Schönes zu Weihnachten zaubern ;-) Zeigst Du uns das gif dann auch? Bin schon gespannt...LG Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! ;-) Sobald das Gif-chen fertig ist, zeig ich´s. Komme im Augenblick doch nicht so zügig voran, wie ich dachte... Weihnachtsvorbereitungen können ja so lästig sein, wenn man eigentlich andere Ideen und Pläne hätte... ;-)
      Liebe Grüße an dich!
      Solveig

      Löschen
  2. S uhund Te-he...
    Kein Wunder, dass du immer laufen musst...was ist das-Kleber??
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kleber. Er war dabei, neue Fensterbänke zu bauen. Nach dem Aufdoppeln sieht man sein Werk leider nicht mehr.

      Löschen