Donnerstag, 17. Dezember 2015

E wie Elch-Druck und F...




... ein E wie Elch-Druck und ein F wie "hoF"-Grün... Wenn ich in dieser Geschwindigkeit weitermache ist sicher bald Frühling und ich immer noch nicht am Ende meines Winter-Alphabeths... Und was wäre das - auch nicht schlimm. Es kommt halt, wie´s kommt...

So auch die Idee mit dem E: Elch im Milchtütendruckverfahren.


Nur zum F ist mir heute einfach nichts gelungen. Alles Murks und für die Katz, die auch noch geholfen hat und per Katzenfußabdruckverfahren die Wohnung verschönert hat. Danke Dicki! 

Kommentare:

  1. F wie Fußabdruckverfahren...
    Dein Hof ist so toll!!!!!!!!1
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. F wie Frühlingstemperaturen zu Weihnachten :-)
    Ja, auch ich liebe Deine tollen Innehnhof!!!
    LG Karen

    AntwortenLöschen