Sonntag, 6. Dezember 2015

D wie Decken und Deko





Mein heutiges D dreht sich um Decken (meine Lieblingskuscheldecke) und ein wenig Deko. Werde den Tag heute auch ganz sicher mit Einkuscheln, Lesen und Herumtrödeln verbringen! 
Auf einen wunderbar kuscheligen und genussvoll vertrödelten 2. Advent!

Kommentare:

  1. Du Glückliche, bin gerade von der Dorfadventsfeier zurück (wir sind als erste gegangen, was vermutlich zu Gerede Anlass gibt). Davor war Adventsessen bei H und K ....muss ich dir irgendwann mal erzählen.
    Jetzt endlich gibt es gemütlich in die Decke einkuscheln und Buch lesen...
    Annette
    Deine Adventskiste ist sooo toll...

    AntwortenLöschen
  2. ...und die Kissen und die Geweihe...ähm Abwurfstangen, meinte ich...

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich liebe kuschelige Decken auch! Die sieht besonders anschmiegsam aus und harmoniert sehr gut mit dem Stuhl.

    AntwortenLöschen
  4. Decken braucht man zur kühleren Jahreszeit immer, auch wenn es warm drinne ist, eine Decke legt man sich trotzdem noch über die Bein. Hübsche Deko, besonders die Kiste gefällt mir.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen