Samstag, 5. Dezember 2015

B wie Baum und C wie (Job)-Chaos und Christmas Songs




Auch eine Baustelle braucht geschmückte Bäumchen! Na ja, die Baustelle als solche vielleicht nicht, aber ich. 
So wären wir jetzt also schon bei B und C in meinem Winter-Alphabeth... wenn ich weiterhin so schnell voran komme... Warum sind gerade im Advent Leistungsprotokolle, Aufsätze und Elterngespräche? Die schöne Vorweihnachtszeit verfliegt nur so und wo bitte ist meine "besinnliche Zeit"? Chaosbewältigung ist angesagt gewesen diese Woche. Und deshalb belohne ich mich dieses Wochenende wieder mit Weihnachtsmärkten, gemütlichem Herumbummeln, selbst gemachtem Glühwein und Plätzchenbacken. 
Backen und Bummeln sind ja schließlich auch mit B... und noch mehr C wie Christbaumschmuck und Christmas Songs kommt heute sicher auch noch dazu. Laut und fröhlich mitsingen kommt ohnehin gut!

Kommentare:

  1. Die BÄUME!!!!!!
    Kannst du mal bei uns dekorieren....
    Dein Händchen möchte ich haben!!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Solch ein schönes Baustellenbäumchen! Wo ist eigentlich mein alter Schlitten hingekommen??? Sehr schön so zu den rauhen Wänden :-)

    AntwortenLöschen