Sonntag, 27. Dezember 2015

Aus Weihnachtsbaum wird Winterbaum




So langsam weicht die Weihnachtsdeko dem Winterschmuck. Ja, ich weiß, Winterdeko ist bei dieser Wetterlage ein wenig ... ohne Worte. Habe beim Spaziergang gestern selbst bei uns in der Eifel erste Blüten am Ginster gesehen... Jetzt aber die Frühlingsdeko hervorzuholen geht gar nicht...


Hab allerdings in den letzten Tagen nicht nur gegessen, genossen und dekoriert, sondern auch ein bisschen gemalt. Winterbäume... was sonst. Will jetzt Schnee.



Zum Thema "Weihnachtsbäume":
verlinkt mit:  

Kommentare:

  1. Deine Bäume sind die besten....
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Genau solche Winterbäume hätt ich jetzt auch gern!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches kleines Bäumchen...Vielleicht wird es ja noch was...mit dem Winter...;-). LG Lotta,

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, so ein Bäumchen ohne Weihnachtsdeko!

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Bäumchen! Winter will ich auch endlich. Bei uns wird es langsam etwas kühler. Vielleicht wird's ja doch noch was. Damit es bald so aussieht wie auf deinem tollen gemalten Bild.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr - sehr hübsch die Winterdekoration!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen