Mittwoch, 25. November 2015

Männer-Adventskalender



Nun ist auch der Adventskalender für meinen Lieblingsmann fertig. Oder zumindest fast. Es fehlen noch die Fliegerbrille und einige Zwischensüßigkeiten. Auf die hat er vehement bestanden - sonst wäre es kein Adventskalender.  
Diemal habe ich das Motto "Rund um´s Auto" gewählt. Ein Motto erleichtert mir die Suche nach passenden Kleinigkeiten immer etwas (... und der Kauf unseres ersten Oldtimers und die Tatsache, dass er ohnehin auf Autos steht, ergaben dann das Thema). Verpackt wurden diverse Bücher, Autoputzzeug, DVDs, Autonudeln, Autoquartett, Tank-und-Wasch-Gutschein, Ausflugsgutschein für ein Oldtimertreffen und was sonst noch zu diesem Thema zu finden und von Interesse war. Ich hoffe, es gefällt ihm!

Kommentare:

  1. AAAhhhh, das ist er - THE CALENDAR!!!
    Sehr stylisch...schade dass David sich so gar nicht spontan für Autos erwärmen kann...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für David könnte es einen Physiker- oder Science-Fiction-Kalender geben. Oder einen Koch- oder Special-Food-Kalender mit abgefahrenen unbekannten Speisen und Gewürzen drin. Oh. Das bringt mich auf die nächste Idee für Tom... Der ist nämlich auch ein begnadeter Koch...
      Solveig

      Löschen