Mittwoch, 25. November 2015

Adventliches




Mittlerweile habe auch ich hier oben mit der Weihnachtsdeko begonnen. Bin zwar wegen grippalem Infekt augenblicklich etwas außen Gefecht gesetzt, möchte aber trotzdem endlich ein wenig Adventliches um mich herum. Am Freitag wird der Baum gekauft und der Hof unten im Dorf fertig geschmückt. Hoffe, dass bis dahin auch der Adventskalender für meinen Schatz fertig eingepackt und fotoreif ist.

Kommentare:

  1. Das ist mal Adventsdeko, die mir gefällt.
    Jetzt gehe ich zu Oma auf Lager und suche altes Holz...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf die "Wilde-Mann-Skulptur" in der Mitte hab ich die Holzsachen alle vom Sperrmüll. Hab wieder wunderschöne Sachen gefunden: Alte Kassettentüren, Leitern, Schlitten usw.
      Solveig

      Löschen