Sonntag, 29. November 2015

A wie Advent

  


Werde mich dieses Jahr wieder an einem Winter-Alphabeth versuchen. Das hatte vor ein paar Jahren so einen Spaß gemacht, obwohl ich damals gar nicht fertig geworden bin. Vielleicht klappt´s ja diesmal...
So, schnell noch die erste Kerze ausgepustet und dann zum nächsten Weihnachtsmarkt. Der Scheunen- und Kellerweihnachtsmarkt in Dudeldorf ist einfach zu schön, um ihn sich durch die Lappen gehen zulassen!
Deshalb: Kerze aus und auf geht´s! 
Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich euch mir meinem A!

Kommentare:

  1. dir auch einen schönen 1. advent, liebe solveig.
    auf dein weihnachtsalfabet bin ich schon sehr gespannt.
    liebe adventsgrüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Kranz!!!
    ...aber jetzt kommt bestimmt..
    B wie Bethmännchen
    C wie Chocolat
    D wie Dattelplätzchen
    E wie Erdnusskugeln
    F wie Friesnekekse
    G wie Gans
    H wie Haferflockenmakronen
    I wie Ingwerplätzchen
    J wie Julkuchen
    K wie Kokostaler
    L wie Lebkuchen
    M wie Mozartkugeln
    N wie Nussecken
    O wie Orangenkekse
    ...
    Z wie Zimtsterne (ha-geschickt um alle schwierigen buchstaben gedrückt)
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Solveig,
    ich werde die Adventszeit zusammen mit dir auf deinem wunderschönen Blog genießen :))) ich freue mich auf das A bis Z und bin gespannt was alles kommen wird! Eine tolle Advetszeit wünscht dir vom Herzen
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte Gastblogger für Mozartkugeln werden...
    A.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Solveig, da freue ich mich aber über dieses Alphabet - ich hatte ja letztes Jahr einen Adventskalender gemacht, oiiii, das war ne Arbeit, aber auch schön. Aber so bin ich froh, dass ich bei Dir spitzen darf. Ich wünsche Dir einen zaubervolle Adventszeit, schon gar, weil Du Zauber hinzufügst. Danke :)) Deine Méa

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee mit dem Alphabet! Und Frau Allegria war letzte Woche so gar nicht zufrieden mit ihrer Adventsdeko. Habe ich noch mal umgemodelt. Gestern, am Zweiten ;-)
    LG Karen

    AntwortenLöschen