Dienstag, 4. August 2015

Wenn´s regnet...







Wollte heute so viel in meinen beiden Vorgärten machen und was ist... es regnet. So bin ich eben rumgestromert und hab einfach mal ein paar Bildchen vom derzeitigen Stand gemacht. So sieht´s also im Augenblick auf dem Hof und in der offenen "Box" (das Wort Garage ist mir immer zu lang dafür und außerdem ist es ja auch keine...) aus. Drinnen wird auf die Deckenbalkenlieferung gewartet und Kleinigkeiten zugesägt und geschliffen. Und Fenster geputzt. Aber davon wollte ich dann doch keine Fotos machen...
Das neue Garagentor braucht noch Farbe, weil ungeschützt und viel zu hell. Und eine Art Überdach, das auch über die Eingangstür kommt. Soll in Richtung "Burgcharakter" gehen. Aber bis dahin vergehen sicher noch ein paar Tage...

Kommentare:

  1. so stimmungsvolle Bilder - ich schaue gerne bei Dir vorbei - auch wenn ich nciht immer einen kOmemntar hinterlasse.
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. geht mir genauso. immer wenn ich gartenlust habe regnets.
    tolle fotos!
    einen lieben gruß, elvi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das immer so ausgeht, darf's ruhig öfter mal regnen bei Dir, so schöne Fotos! Ein Träumchen, Deine Haustür!!!
    Lieben Gruß
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles soooo heimelig aus, und ich habe mir die Bilder haargenau betrachtet! Soviele Eindrücke zeigst du da, es gibt überall etwas zu entdecken, ein Traum ist das, und der wächst und wächst ... Herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen