Dienstag, 19. Mai 2015

Mein erster kleiner Oldtimer



Ich liebe Oldtimer! Und das nicht gerade erst seit gestern. Nur leisten konnte ich mir bislang keinen. Letzte Woche ergab sich dann die Gelegenheit, die Corvette des Nachbarn zu kaufen. Ist natürlich nicht ganz so alt, wie ein Opel P4 oder ein Delahaye, ich kann sie aber ohne Probleme fahren. Ohne Zwischengas und so, denn das Teilchen ist von 1978.
Da jeder mal klein anfangen muss, ist dieses Autochen MEIN Einsteigermodell.... :-)

Kommentare:

  1. wow!! erinnert mich bissel an Marty Mc Fly - zurück in die Zukunft :)
    ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!!!!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werd ich hoffentlich haben! Danke dir, Manu! Der Delorean sieht aber komplett anders aus... viel kantiger. Der hier hat doch sehr schwungvolle Formen dagegen. Ist halt Geschmackssache, wie alles. Fotos mit wehendem Haar folgen! ;-)
      Liebe Grüße auch an dich!
      Solveig

      Löschen
  2. Echt jetzt?
    Das ist ja wohl der Knaller.
    Also wenn schon, dann erinnert mich das Auto an Starsky und Hutch.
    Aber eigentlich an Stingray (Namensverwandschaft bewußt gewählt) : "Manchmal bleibt einem nur der Blues!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach! ;-D Genau so! Hoffe, dass heute kein Blues aufkommt, denn das Wetter ist perfekt für eine kleine Tour zum ... Aldi!!!!!!! ;-) Nee, natürlich nicht. Heute ist Mosel angesagt!
      Liebe autogenießerische Grüße!
      Solveig

      Löschen